Quantcast
Channel: Bloggerstammtisch – Anna im Backwahn
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Bloggerstammtisch Stuttgart – Die Weihnachtsedition

Huhu ihr Lieben, wie ich euch letztes Jahr erzählt habe, organisiere ich seit letztem Jahr einen Bloggerstammtisch in Stuttgart und im Dezember gab es neben dem montäglichen, normalen Stammtisch auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommertreffen des Stuttgarter Bloggerstammtisches

Es ist wieder soweit. Der Stuttgarter Bloggerstammtisch trifft sich wieder ein Mal an einem Sonntag, so dass diejenigen, die unter der Woche keine Zeit haben bzw. deren Anreise weit ist, auch dazu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Jetzt hat die doch tatsächlich ihren Geburtstag vergessen!!”

Äh, ja, so ist es! Anna im Backwahn ist im Mai 4 Jahre alt geworden und irgendwie ist das an mir vorbei gegangen bei all den Projekten, die ich im Moment habe. Aber falls ihr Lust habt, machen wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Sommertreffen des Stuttgarter Bloggerstammtisches

Bloggertreffen gehören mittlerweile fest zu meinem Alltag. Ich weiß noch, wie ich Anfang 2013 im Internet Bloggertreffen im ganzen Land verfolgt habe und mir gewünscht habe, man möge mich doch auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

HOHOHO und ne Buddel voll….mediterranem Nudelsalat – ein boardtaugliches...

Ich und Fahrzeuge auf dem Wasser, wir sind keine guten Freunde. Fähren, Boote, Schiffe, all das verursacht mir fiese Reiseübelkeit. Das hat vor ein paar Jahren bei mir angefangen und seitdem trauere...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images